Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise
28.07.2014

Vorstand wieder komplett

In einer sehr persönlichen und bewegenden Rede hatte das Vorstandsmitglied Clarita Laatzen auf der letzten Mitgliederversammlung des Landesverbandes Hamburg/Schleswig-Holstein ihren sofortigen Rücktritt vom Vorstandsamt erklärt. Allen anwesenden Mitgliedern und Vorständen war klar, dass ausschließlich persönliche Gründe den Anlass zur Beendigung der Vorstandsarbeit gaben.

Frau Laatzen hatte im September 2011 in einer sehr schwierigen Situation des Nordverbundes Verantwortung übernommen und zusammen mit ihren Vorstandskollegen das Nordverbund-Schiff aus stürmischer See gelotst.

Alle 110 Anwesenden würdigten die Arbeit von Clarita Laatzen mit lang anhaltendem Applaus. 

Der Vorstand des Nordverbundes wird jetzt mit Wirkung vom 26. Juli 2014 durch Frau Gertrud Halbe wieder komplettiert.

Frau Halbe ist Praxisinhaberin und führt eine Praxis im Hamburger Norden. Vor ihrer Zeit als Praxisinhaberin war sie lange Jahre angestellt und anschließend als freie Mitarbeiterin in der Praxis tätig, deren Inhaberin sie jetzt ist. Sie kennt das Berufsleben der Physiotherapeuten somit aus allen Blickwinkeln.