Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

                      Der LandesSchüler- und Studierendenrat im Nordverbund

Moin moin aus dem Norden,

Du hast Fragen zu Studiengängen im Bereich der Physiotherapie? Dich stört etwas an Deiner Ausbildung? Du möchtest mit Schüler*innen und Studierenden aus Norddeutschland in Kontakt kommen? Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse!

Wir sind der LandesSchüler- und StudierendenRat (LSSR) des Nordverbundes und machen uns stark für die Zukunft der Physiotherapie. Wir kämpfen für eine einheitliche, qualitativ hochwertige Ausbildung, für die flächendeckende Schulgeldfreiheit, für mehr hochschulische Angebote, für den Ausbau von physiotherapeutischer Forschung... 

Wir möchten, dass Du bestens vorbereitet in den schönsten Beruf der Welt startest.

Wenn Du mehr über unsere Arbeit oder über die aktuellen berufspolitischen Entwicklungen erfahren möchtest, dann melde dich bei uns unter junioren(at)nv.physio-deutschland.de. Wir kommen gerne an Deine Schule oder Hochschule um Euch persönlich zu informieren.

Relevante Informationen für Schüler*innen, Studierende und Berufseinsteiger*innen findest du auch auf der Seite des BundesSchüler- und StudierendenRats (BSSR) auf Facebook oder Instagram.

Lasst uns gemeinsam etwas bewegen!

Euer LSSR